Montag, 9. Juli 2007

Herzlich Willkommen!

Hey!

A have seen the map today morning and asked myself what language I should wright now...

Guten Morgen! Good morning! Buenos dias! Доброе утро! Доброго ранку!

It is one week already I am in the blog-world. I tried to come through with all the “technology” of this blog-strukture. Some days ago I have seen my blog was visited! These red spots on the map… It was wonderful!!!

One spot from Austria… Is it the mother of three girls, who helped me very much during my hard first weeks after the birth? One of the spots is in Mexico – hey carbonsito, which one is yours? Is it in the north? Habe ich meine ersten Besucher dem Link in Deinem Blog zu verdanken? One spot is in Russia. Hey Ilia, это ты? And in the south of Germany – is it the mother of the nice girl, which was born the same day like Johanna, but 6 years earlier? Hey Conny, thank you for your book!


My FIRST “guests”, who are you?

Do you want to stay in my blog as “Blog-Friends”? Or better First-Blog-Friends? It would be great!

Thank everybody very much for your help in the last 8 months! Some of you have even no idea about the support and encourage I got in your blogs! Thank you mother of 12, mother of 4, mothers of Miss G, and Miss D, mother of the twins with inline-skates, mother of Miss Emma Wonderbabe, mother of the angel from the German Christmas-card, mother of Vince, mothers of Jolina, Samira, Evan, Brady, Quinn, Joey, Blueberry-Eyes-girl!


Es sieht nun so aus, dass wir in diesem Leben in einer bestimmten Weise viele parallele Phasen durchmachen werden… Unser Kind mit Euren und Ihren Kindern wird auch einen, wenn auch nicht gemeinsamen, aber doch einen ähnlichen Weg haben. Man lebt einfach in einem bestimmten Zeitalter. Dieses gewisse Extra hat es in sich… Es hat uns irgendwie zusammengeführt… Bestimmt hat schon einer von Euch diesen Gedanken mal gehabt…

Es sind uns einige Kontakte nach Johannas Geburt verloren gegangen. Als ich dies meinem Sohn gesagt habe, meinte er, man würde wohl irgendwann neue Menschen treffen. So ist das nun. Ich freue mich!

Einen schönen Tag an alle! Bis dann! Irina und Familie.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich empfehle Dir: Statcounter.com, dann weisst Du´s (fast) genau.

Ulli hat gesagt…

Hallo,

ich bin die Mama von dem Weihnachtsengel. Darf ich Dich verlinken?

LG Ulli

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich, ein Blog-Neuling, versuche jetzt, mein erstes Kommentar zum Kommentar zu schreiben. Wirst Du das überhaupt finden? Und wo schreibt man die Antwort, wenn die Frage im Kommentar-Bereich ist? Na ja, ich versuche es einfach.
Jetzt danke ich Dir nochmal im deiner Muttersprache - ich war sOOOO oft auf Deiner Seite...
Und ich werde mich freuen, mit einem Link auf meinen Blog auf Deiner Seite zu stehen. Wie ist es überhaupt in der Blogger-welt? Ich habe noch keine Links bei mir eingebaut, obwohl ich öfter bei den anderen lese. Soll ich alle fragen?
Ich hoffe, mit der Zeit diese "Höflichkeitsformen" zu beherrschen.
Grüsse aus dem heute sonnigen Osnabrück
Irina