Dienstag, 10. Juli 2007

Nun ist es passiert

Krabbeln oder Robben - das kann die Kleine noch gar nicht, und wer weiss, wann sie das können wird. Aber eine Sache steht ab sofort fest: ihr "Aufenthaltsraum" tagsüber sind nur Fußböden...
Vor einem Monat ist sie schon mal vom Sofa heruntergafallen, und keiner wusste, wie es ihr gelang. Aber jetzt gab es wirklich Grund zum Rätzeln: mitten auf dem Elternbett zum Mittagschlaf gelassen, mit vielen Kissen als Abgrenzung, wurde Johanna unter dem Bett eingeklemmt gefunden, und wiederum kann sich keiner dies erklären. Nun verbringt Johanna ihre Spielzeit auf dem Boden, so "begleitet" sie Papa während seiner home-office-Zeit. Aus ihrer Perspektive habe ich leider viel zu viele Stellen entdeckt, die einen Putzeinsatz von mir demnächst erwarten...

Keine Kommentare: