Mittwoch, 10. Oktober 2007

Johannas vierte osteopathische Behandlung

Die, die uns schon vor einigen Monaten im Blog "besucht" haben, konnten sehen, wie Johanna auf die erste osteopatische Behandlung reagiert hatte. Damals fühlte sie sich wie im Schwitzkasten und hat laut geschrien, nach der Behandlung ist sie dann erschöpft eingeschlafen.
Frisch und munter, haben wir unseren anstehenden Termin gestern wahrgenommen.
Könnt ihr Euch erinnern? Aber jetzt reagierte sie ganz anders, war entspannt und spielte vergnügt.

Nicht überstreckt, sondern rund müsste das Baby eigentlich liegen - das tut sie wohl, hier, während der Behandlung... Wenn es nur zu Hause immer klappen würde...
Na, so etwas Tolles kann die Kleine machen! Nur aufpassen: die Beine mus man (baby) schön biegen können, wiederum nichts überstrecken!
Auf inserem Weg zum Krabbeln sind noch einige Dinge zu festigen.
Hier sind die Beine in einer "richtigen" Position, dafür hat sie "vergessen", die Hand in die Stützposition zu bringen... Na ja, dann muss man nachhelfen...

Also hier ist natürlich keine Joga-Übung. Da wundere ich mich immer nur, wie sie das bloß machen kann...

1 Kommentar:

Ulli hat gesagt…

Hallo Irina,

jaja, sehr gelenkig sind unsere kleinen Damen. Marina erregt auch immer neidische Blicke im Ballett. Ich muss nur immer dazu sagen, dass es ja leider gar nicht so toll ist, wenn man so überdehnbar ist.

Johannas Beinchen sind zum Reinbeissen süß!

LG Ulli