Donnerstag, 27. Dezember 2007

Johannas Geschenke

Die neuen Sachen zum Spielen sind da! Ausgepackt, beschaut, bewundert.
Die Drehbücher sind gut angekommen, damit werden wir uns gut beschäftigen können.
Die CDs sind super.
Die Murmelbahn ist leider kein einfaches Ding, sie ist etwas kompliziert im Zusammenbau und im Spielen, die Kugel ist zu klein - die Bahn muss ein wenig warten.
Dem Puzzle haben die älteren Geschwister, wenn auch aus Spaß, etwas Zeit gewidmet... Johanna, wachse noch weiter, dann bist du dran!
Das Zauberkochtöpfchen ist genau passend! Man kann etwas zasammenstapeln, hineinlegen, herausnehmen... und hören und klatschen und "tanzen" - super!

Die Stimme und das ABC-Liedchen aus dem Töpfchen haben ihr gut gefallen, sie hat sich zu diesem Liedchen sogar noch das Klatschen am Bauch ausgedacht. Die Körperhaltung lässt keinen Zweifel, dass sie sich im Sitzen gut fühlt.

Keine Kommentare: