Sonntag, 9. Dezember 2007

Wir haben WIRKLICH zusammen gegessen!

Zum Abenessen gab es etwas Leckeres:
Hühnerbrust mit Pilzen und Soße Züricher Art, Basmatireis als Beilage und Salat.
Heute habe ich an Johanna gedacht: sie wird sich bestimmt wieder auf das "Erwachsenenessen" freuen! Sie hüpfte in ihrem Stuhl und klopfte an den Tisch.
So Johanna, jetzt darfst du mit uns speisen! Das ist dein Teller! Das Fleisch schneide ich gleich!
Johanna hat noch nie Reis in Körnern bekommen, nur einige Körner probiert, so musste sie aufpassen, dass sie ALLES in den Mund bekommt!
Als sie mit ihrem Teller fertig war, wollte sie noch etwas von meinem bekommen.
Wie es geht, weiß sie schon: Mama kräftig am Ärmel ziehen... Na dann gab es noch ein wenig...
Zum Nachtisch gab es eine Mandarine - um das Ganze zu verdauen...
Ob es ihr alles auch gut bekommen hat, werde ich morgen erfahren... Hoffentlich nicht heute nacht...

Keine Kommentare: