Dienstag, 15. Januar 2008

Stufen hoch!

In der heutigen KG-Stunde konnte Johanna zeigen, wie gut sie die Stufen meistert.
Die dicke Matte war ja so eine Art "Stufe", aber viel höher, als zu Hause.

Das Schwierigste ist, erst sich aus dem Liegen hochzuziehen... Aber die Bälle sind so toll!Klappt es überhaupt? Die Matte ist echt hoch!
Was macht man alles, um den Ball zu bekommen! Aber das bloße Handausstrecken reicht nicht!
Na dann muss man wohl mit dem Klettern versuchen!
Und zack!
Die weitere Bewegung ist ja nun ein Klacks!
Noch vor einigen Monaten - im Herbsturlaub - habe ich nicht denken können, dass wir dies zur Weihnachten erleben!

Danach durfte Johanna wieder mal auf den Stufen rollen
und eine Weile sich im Kissenpool ausruhen.
Unsere Trainingsstunden sind meistens spät am Tag, danach gibt es eine Riesenflasche Milch und einen tiefen Schlaf...

2 Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Was für ein Strahlen, was für ein Ehrgeiz, was für eine Lebensfreude. Du kannst wirklich stolz sein auf Deine Johanna, liebe Irina.

LG Ulli

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Danke Ulli,
es ist schön, von Dir wieder zu hören!
Liebe Grüsse,
Irina