Mittwoch, 13. Februar 2008

Auf dem Laufband

Aus dem fernen Amerika kommen oft interessante Ideen.
Ein Baby mit DS im Trainingsraum auf dem Laufband - ein schönes Foto mit einem Bericht gab es in der letzten Ausgabe von "Leben mit Down Syndrom" und eine ausführliche Beschreibung im "Spiegel" im Januar.
Die Profis, die wir zu diesem Thema im Vorfeld gefragt haben, schrien sofort NEIN!!!!!!!
Alles klar, das hatten wir schon, und nicht einmal, das mit dem NEIN geht bei Allen schneller, als mit OH, INTERESSANT! oder VERSUCHEN oder WARUM NICHT? oder einfach JA...

Wir haben Johanna in einem Trainingsraum für ein kurzes Probelaufen angemeldet.
Heute hat Papa den Termin wahrgenommen - trotz Viren und Zahnen...

Es gibt ein kleines Filmchen dazu, aber da dort fremde Personen sind, bleibt es in unserem Archiv...
Die Fotos sagen nicht viel aus, ich platziere sie hier eher "für die Geschichte"...Alles sieht noch sehr unbeholfen aus, die Kleine weiss nicht, wozu ihre Beine überhaupt da sind...
In den nächsten Tagen dürfen wir das Laufband von 8:00 bis 8:15 benutzen.
Mal sehen, was dabei passiert...

Keine Kommentare: