Sonntag, 2. März 2008

333 Posts

habe ich hier, sagte mir eben mein PC.
Was berichte ich denn unter der Nr. 334?
Schon wieder von Johanna?
Ich glaube es wird Zeit, über den Tellerrand zu schauen.
Ich "besuche" seit einiger Zeit den Blog einer Familie, die nach der Geburt ihrer jetzt 2-jährigen Tochter mit DS sich entschieden hat, noch ein Kind mit DS zu adoptieren. Es wurden zwei. Vorletzten Montag war die Anhörung beim Gericht, die 5-jährige Darja (jetzt Emma) und der fast 1,5-jähriger Daniil (jetzt Mikah) fliegen bald - die kommende Woche schon - in die USA.
Warum dieser Blog?
Weil ich mich mit dem Land, in dem die Kinder geboren wurden, verbunden fühle und weil ich die Seiten des mir früher nicht bekannten Lebens dort beobachte.

Wie die amerikanischen Mütter in ihren Blogs so sagen:
Check it out!
http://cornishadoptionjourney.blogspot.com/

Keine Kommentare: