Mittwoch, 26. März 2008

Allein zu Hause...

fühlte sich heute Johanna, als der Papa den ganzen Morgen telefonierte und die Mama sich auf den Unterricht vorbereitete...
Eine Baustelle haben wir im Haus. Unsere Gästetoilette sollte kurz nach Johannas Geburt fertig werden. Na ja, sie ist nicht fertig geworden... Erst jetzt fingen wir wieder damit an. Die Bodenfliesen sind noch nicht verfugt, die Wände sind noch nicht verputzt, aber sie ist seit einigen Tagen wieder benutzbar und begehbar... Das Zweite hat Johanna entdeckt.
Als ich sie dort fand, hat sie auch das Erste schon entdeckt: die Klobürste und deren Ständer steckten in der Toilette...
Wie sie das bloß geschafft hat, weiß ich nicht, aber ich weiß genau, dass der Papa danach mit Kind, Boden und Klo viel zu tun hatte... Tja, was hat Johanna als Nächstes vor?

Keine Kommentare: