Freitag, 21. März 2008

Johannas erste Schuhe

Wir wollten Johanna im Urlaub ein Paar Schuhe kaufen. Die türkischen Verkäufer haben uns aber ziemlich abgeschreckt... So blieb die Kleine vorerst barfuß...
Bei meinem Wochenend-Einkauf konnte ich nicht vorbei gehen: hübsche Schühchen in "Johannas" Farbe, fast direkt zum Anziehen! Eine Parkplatzsuche in der Stadt ist mir auch erspart geblieben!
So nun hat Johanna ihr erstes Paar Schuhe!
Die Schuhe sind ein wenig größer, als Johanna sie jetzt bräuchte...
Die Welt ist aber viel größer, als diese Gartenkugel...
Und trotzdem hoffe ich, dass sie diese Schuhe ganz doll zefleddert! Erst beim laufen Lernen und danach beim Laufen.

Nach der Anprobe versuchte Johanna, sich hinzustellen. Sie hält sich mit beiden Händen an meinem Ärmel.
Und hier steht sie mit Papa an einer Hand, mit der anderen greift sie nach einem Spielzeug.
Sie kann natürlich gar nicht so lange stehen, die Beinchen fangen an zu zittern... Aber das ist unser Anfang...

Keine Kommentare: