Montag, 16. Juni 2008

Logopädie und Klänge

Heute ist es wieder soweit.
Johanna, gleich geht es los! Früher konnte ich Johanna fertig machen und nach unten bringen, sie wartete immer einige Minuten. Jetzt weiß sie schon, dass sie leicht nach oben kommt. Das tut sie auch.
Hallo mama! Da bin ich! Hast du dich schon angezogen?
Unsere Zeit ist heute verschiedenen Klängen gewidmet. Es wird erst gezeigt, was man mit den Instrumenten machen kann, Johanna macht nach.
Das hört sich komisch an!
Und jetzt mache ich richtig Krach!
Das hört sich gut an... sieht aus wie eine Babyrassel... bin ich nicht zu groß dafür?..
Auf den Fotos sieht man nicht, aber Johanna ist heute ein wenig krank. Sie zahnt ganz massiv, es ging schon gestern nacht los, sie hat wellenweise einen komischen Snupfen und ist sehr weinerisch. Da sie nicht nachschauen läßt, kann ich nur vermuten, welcher Zahn das sein kann. Sie bekam ein paar Tropfen Schmerzmittel, damit sie einschlafen kann.

Keine Kommentare: