Mittwoch, 20. August 2008

Zeitumstellung

Wir sind im Moment alle k.o. Auch Johanna ist bereit, mit uns bis 3-4 Uhr morgens wach zu bleiben... Als gestern früh die Zeitung schon in den Kasten eingeworden wurde, war die höchste Zeit, endlich ins Bett zu gehen. Die ersten Urlaubstage nach dem Hinflug verbrachten wir in Las vegas, so war es kein Problem, um 2:00 nachts aufzustehen und in die Stadt zu fahren... Aber hier...
Es passiert herzlichts wenig hier im Haus, was Förderung von Johanna angeht. Wir hatten heute unseren ersten FrühFö Termin. Johanna fremdelte plötzlich. morgen ist der erste KG-Termin. Wir sind gespannt, wie er wohl verlaufen wird. Johanna hat plötzlich noch einen Zahn, ich werde demnächst ihren "Kieferhaushalt" notieren. Noch fehlen mir die Daten ihres Wachstums, das hole ich auch nach. Gute nacht! Oder guten Morgen?

Keine Kommentare: