Montag, 15. September 2008

Ein Mädchen und ein Spiegel

Das Mädchen, das eben im Wohnzimmer im Erdgeschoß spielte, ist plötzlich verschwunden. Nur der Spielcomputer "erzählte" in das leere Zimmer seine Geschichten... Wo ist sie bloß?
Sie ist nach oben gegangen, in unser Schlafzimmer, in dem sie schon seit einiger Zeit eine Schublade mit Marias Krams entdeckt hatte.
So saß sie vor dem Spiegel und wußte ziemlich genau, was sie mit den tollen Sachen aus der Schublade alles anfangen kann...
Davor hat sie offensichtlich schon den Schrank geöffnet und Papas Schuhe ausgeräumt, aber dann war die Tür von der Spiegelseite doch viel attraktiver!


Meine Aufräumaktivitäten haben Johanna nicht von ihrer herrlichen Beschäftigung abbringen lassen
und ich bin gespannt, ob sie morgen wieder nach oben verschwindet...

Keine Kommentare: