Donnerstag, 11. September 2008

Was sie schon alles weiß...

Unsere "Turn-Stunde" findet in den letzten Monaten immer abends statt - solange es noch hell ist, denkt man um 18:00 noch nicht ans Schlafen... Johanna ist noch voller Energie und macht mit - na ja, zur Zeit mit klaren Versuchen, nach ihrem eigenen Plan...
Diese Übung kennt sie schon länger -
nach unten und nach oben.
Es sieht schon gar nicht schlecht aus...
Das Massagegerät war immer schon eine tolle Sache.
Aber jetzt ist der Schalter super interessant...
Mit ein wenig Hilfe (bitte die Zunge und die Zehen auf dem rechten Fuß genau anschauen)
und auch alleine
schafft sie, es anzuschalten!
Die folgenden Bilder habe ich mit Staunen geknipst.
Es wurde gesagt, wir schalten jetzt alles aus.
Johanna ging zur Steckdose und zog kräftig am Stecker.
´raus ist das Ding! Ich glaube, sie wundert sich selber.
Und dann versucht sie, wieder einzustecken.
Gut, dass die Steckdose gesichert ist.
Aber auch gut, dass sie das schon weiß.
Garantiert haben wir ihr das nicht vorgemacht oder beigebracht...
Nun bleibt mir das Eine: zu Hause zu prüfen, ob alle Steckdosen gesichert sind...

Keine Kommentare: