Donnerstag, 2. Oktober 2008

Eine Überraschung!

Heute bekam Johanna ein Geschenk.
Bei dem lieben Menschen, der an Johanna so rührend gedacht hat, haben wir uns bereits bedankt, und möchten das nochmal mit den Fotos machen:
...erst versteht Johanna nur durch unsere Aufregung, dass es etwas Tolles sein kann...
... dann helfe ich ihr ein wenig beim Auspacken... ein buntes Packet kommt zum Vorschein!
... ein Streifen der Alufolie... man sieht, dass Johanna den ganzen Körper zum Auspacken braucht...
So ein großes Geschenk!

So ein schönes Buch!
...und die bunten Streifen sind auch schön!
Johanna spielte gern mit den beiden Sachen - das Buch haben wir schon mehrmals "durchgelesen", noch liegen alle Puzzleteile schön in ihren Seiten... und die bunten Streifen wollten wir ihr nicht wegnehmen.

Noch einmal einen ganz ganz herzlichen Dank!
Das Geschenk kam nämlich aus der "Blogger-Welt"!
Ein solches Geschenk bekam Johanna zum ersten Mal im Leben.

... auf dem Puzzleteil "Banane" sind bereits ihre Zahnabdrücke zu sehen... da kann man im Moment nichts machen - nach wie vor will sie alles erst ganz buchstäblich "probieren"...

Keine Kommentare: