Dienstag, 21. Oktober 2008

Erster Schritt!

Das war wirklich nur EIN Schritt! aber ein SCHRITT!
Johanna ist 23 Monate, 1 Woche und 1 Tag alt.
Sie hat sich aufgerichtet, stand einige Sekunden und machte
einen Schritt
Richtung ihrer Schwester, die gerade auf dem Boden saß...

2 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Mensch du grosse Johanna, herzlichen Glückwunsch. Du machst das wirklich unglaublich toll. Und deine Mama ist ja so fleissig! Irina, danke für die ausführlichen Berichte. Ich sitze bloss da und staune Bauklötze. Solche Dinge werde ich nie schreiben können!
Den ersten Schritt, den erhoffe ich natürlich, aber da liegt noch mindestens ein Jahr harte Arbeit vor uns.
Ich hoffe, bald einmal Zeit zu finden, ausführlicher zu schreiben.
lg

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo liebe Gabriela,
wir freuen uns mit Johanna und denken immer an die Tage, in denen wir uns alles, was sie macht, nicht mal vorstellen konnten... Johanna hat viel dafür gearbeitet - wenn ich jetzt, am Ende ihres zweites Lebensjahres, alles nochmal bedenke, hat sie fleißig mitgehalten. Ihre Muskeln sind nach wie vor ziemlich schwach, so können wir nur warten. Es geht Euch ja genauso - warten und immer wieder dran bleiben... Aber bei Euch ist im Moment das Krabbeln angesagt, das muss die Kleine erst meistern!
Einen schönen Abend!
Irina.