Sonntag, 19. Oktober 2008

Feinmotorik für unterwegs

Wir fahren nach Hause. Die Zeit im Auto ist nicht besonders schön, aber Johanna scheint alles zu genießen. Eine Pause ist angesagt - die Kleine meldete sich schon so lange zur Toilette, wir müssen nun anhalten... Es ist windig, aber wir sitzen lieber draußen - nach drei Tagen Natur kommen wir uns abgehärtet vor, und unsere "Wald"-Klamotten sind zu warm. Johanna schmecken die Burger überhaupt nicht, die Brötchen vor allem findet sie besonders schrecklich... Tja... ein Babygläschen haben wir immer mit.
Johanna bekommt eine leere Flasche in die Hand.
Was macht sie da?
Klappt es etwa mit dem Deckel?
Sie kann mittlerweile die Drehdeckel ziemlich gut händeln.
...sie macht zu...
...und wieder auf... und wieder zu... und und...
Herzlichen Glückwunsch, Kleines, das hast du nun gelernt!

Keine Kommentare: