Sonntag, 12. Oktober 2008

Flaschen entsorgen

kann man, wenn man welche hat.
Da wir selten solche Getränke kaufen, hatten wir für Johanna auch keine Flaschen zum Üben.
Ich dachte schon, sollte ich jemandem welche abkaufen... Die Gesichter der Menschen könnte ich mir gut vorstellen...
Aber gestern nach dem Zirkus haben wir ganze zwei Flaschen!
Der Supermarkt liegt auf unseren nach-hause-Weg.
Zwieschen dem ersten und dem letzten Bild liegen wenige Sekunden.
Es wird Johanna alles nur gesagt, nichts gezeigt oder vorgemacht.
...die erste Flasche verschwindet... ...sie wird zerschreddert, Johanna macht die Geräusche nach...
... die zweite Flasche...
...ganz schön laut da drin!..
Auf die Aufforderung, jetzt den Knopf zu drücken, reagierte sie auch, wollte aber erst die rechte Hand einsetzen. Papa hielt sie etwas ungünstig, dann nahm sie die linke...
...da kommt die Quittung!..

... die Quittung hält jetzt Papa,
der sich offensichtlich mehr freut, als Johanna.
Also nächstes Mal wird von mir nichts eben auf die Schnelle entsorgt, wir sammeln alles für Johanna. Wir wissen schon, welche Getränke wir für den Urlaub kaufen werden.
PS. Sollte sich hier einer verirren, der vom Stricken etwas versteht, kann den Pullover von Johannas Papa unter die Lupe nehmen. Mamas Arbeit.

Keine Kommentare: