Dienstag, 14. Oktober 2008

Toller Nachmittag

Am Vormittag war Johanna wieder mit anderen Kindern zusammen, Maria und ich arbeiteten an unserem Projekt weiter.
Am Nachmittag wollten wir Johanna abholen und noch ein letztes mal die Tiere aus dem kleinen Zirkus sehen - morgen reisen sie ab.
Das kleine Baby-Äffchen war neugiereig und hatte keine Angst, aber seine Mutter war nicht begeistert. Dieses Foto hat Johanna gemacht - ich halte den Fotoapparat und Johanna, sie drückt den Knopf.
Wir werden die Lamas wohl nicht bald so nah sehen können...
Zu Hause ist das Packen angesagt. Unsere Schwimmwesten liegen bereit.
Johanna probiert an - die Weste passt noch!

Hier zeigt sie, dass die Zunge "Weg!" muss - sie hilft mit dem Fingerchen nach, die Zunge ins Häuschen zu setzen... na, was soll man da sonst mit der Mundmotorik machen...
Wir machen einen kurzen Urlaub an dem Tietzowsee auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Das wird wohl ein Natururlaub sein, morgens wird bestimmt ganz kalt und feucht sein. Johanna kann ja noch nicht laufen. Ich denke, dass wir diesen "Wagen" mitnehmen werden, damit sie nicht nur auf dem Boden sitzen muss.
Da wir dort viele Aktivitäten planen, müssen wir leider viel mitnehmen.
So etwa unseren halben Haushalt...

1 Kommentar:

About all of this hat gesagt…

Liebe Irina,
ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, viel Erholung und viel Spaß bei all den Dingen, die Ihr vorhabt!

Lieben Gruß,
Claudia