Sonntag, 8. Februar 2009

Veehrte Blog-Besucher,

die die Blogger-Welt nach Fachbegriffen durchsuchen und ihre Kommentare mit dem Ziel der Werbug hier hinterlassen!
Natürlich hat mein Kind einige Probleme, und es werden vielleicht noch welche dazu kommen. Beim Verfassen von Berichten kann ich die Fachausdrücke manchmal nicht vermeiden, deshalb sind Sie hier ab und zu gelandet.
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich jetzt und auch in Zukunft die Gestaltung meiner Kommentar-Funktion nicht ändern werde. Anonyme Kommentare, die u.A. und v.A. Werbung beinhalten, werden nicht veröffentlicht.
Verlieren Sie hier nicht Ihre wertvolle Zeit!
Irina, Johannas Mutter.

1 Kommentar:

About all of this hat gesagt…

Wow, unfassbar, was manche Leute meinen.

Aber nett von Dir geschrieben ;-)
Schönen werbefreien Sonntagabend noch wünscht

Claudia!