Freitag, 28. August 2009

Zu Hause!

Nach einem Tag in Agra, an dem wir Taj Mahal erlebt haben und einige ganz eigenartige Erlebnisse hatten, stand uns nur die Fahrt nach Delhi bevor. Obwohl unser Flug erst um 19:15 starten sollte und von Agra bis Delhi nur 201 km sind, sind wir bereiots um 9:00 Uhr losgefahren. Gegen 14:00 Uhr, ziemlich schnell, wie der Fahrer sagte, waren wir im Flughafen. Die Verunsicherung bezüglich unseres Fluges, die wir schon die ganze Zeit irgendwie hatten, hat sich gelegt. Da wir für uns vier etwa wie 720 € am 14.04. bezahlt haben, fragten alle Freunde, wo wohl der Hacken bei der Geschichte sein wird... Es gab keine Hacken, es gab einen tollen Flug mit hübschen Begleiterinnen in den Kleidern, die an Pfauenfedern erinnern.
Die Zugfahrt von Frankfurt nach Osnabrück schien uns nur eine Kurz-strecken-fahrt zu sein... Johanaa benahm sich vorbildlich im Zug - alle unsere Bewegungen in der letzten Zeit haben bei ihr Spuren hinterlassen. Interessanterweise wollte kein Mensch uns der Temperaturkontrolle unterziehen...
Nun sind wir zu Hause - wir nehmen uns am Wochenende Zeit, um uns wieder einzuleben.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr Lieben!


Von ganzem Herzen Willkommen und ein sanftes, ruhiges Ankommen!

Ich freue mich so sehr, dass ihr gut zu Hause angekommen seid!

Lieben Gruss

Christina

Gabriela hat gesagt…

WILLKOMMEN!!!!!
Wie gut, euch wieder nah zu wissen, ich bin gespannt, wie die Erlebnisse sich in eure neues altes Leben zu Hause einfinden werden!
Gutes Ankommen!
Gabriela

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo Christina, hallo Gabriela, hallo an alle, die uns angerugen hatten und die sich per mail gemeldet hatten und die, die das datum unserer Ankunft im Kopf oder Kalender behielten! Vielen Dank fuer die lieben Worte, fuer die Wuensche der guten Rueckreise, fuer das Haus vorbereiten, fuer das Abholen und den leckeren Eintopf! Es hat uns sehr gut getan und wir fuehlten uns willkommen. Die letzte Aufnahmemöglichkeit aus 6 GB, die ich zur Verfügung hatte, wurde vor der Haustür verbraucht. Die Berichte folgen! Vielen Dank nochmal, bis zum heutigen Mittagsschlaf von Johanna! Irina.

EB hat gesagt…

Willkommen zurück und vor allem ein riesengroßes Dankeschön für das Teilhabenlassen an Eurer Reise!

Liebe Grüße aus Österreich,
Elisabeth