Mittwoch, 28. Oktober 2009

Das ist hier ein Versuch...

für einen "fremden" Speicherraum... Kuck-kuck! Aber die Kuckuckseier lege ich ab sofort in mein eigenes Nest :-)Vielen Dank an dieser Stelle für die Ratschläge, jetzt, wenn nötig, stehe ich mit unseren Erfahrungen zur Verfügung. Mit diesem ersten Bild bin ich nun "fremd gegangen" und bin nicht in Picasa von Blogger "angebunden". Mein Experte war heute am Werk und jetzt bin ich bei unserer eigenen Domäne. Im Moment stehen uns 3 gB zur Vefügung. In Johannas Blog habe ich in 2,5 Jahren 1 gB verbraucht. Es wird also eine Weile dauern, bis ich auch hier alles "belegt" habe. lol. Ich kann wieder loslegen :-) Das Herunterladen der Fotos, so verspreche ich mir, muss etwas schneller gehen. Heute Abend werde ich das ausprobieren! Danke nochmal an alle, bis dann , Irina.

3 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Ich verstehe Bahnhof, aber ich freue mich einfach ganz riesig, dass es keine Endstation ist!
Lieben Gruss
Gabriela

Beatrice hat gesagt…

Leider habe ich auch rein garnichts verstanden.
Aber super, das es hier weitergeht.
LG Beatrice

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo Gabriela,
hallo Beatrice,
ich versuche, das zu erklären, ich schreibe etwas dazu.
Die verbrauchte Speicherkapazität wird auf einen oder anderen Bloggernutzer früher oder später kommen, ich war vielleicht die großzügigste mit den Fotos...
Ich freue mich auch, dass ich Johannas Lebenstagebuch weiter führen kann. Bis dann, Irina.