Sonntag, 4. Oktober 2009

Sehr unpassend...

Johanna hat Fieber.
Vor drei Tagen kam Maria aus der Schule und beklagte sich über die Kopfschmerzen. Der Papa war und ist auch nicht fit. Eine Virusinfektion? Sehr wahrscheinlich. Maria wurde wieder gesund und ist sogar weggefahren. Papa sitzt im Büro und hustet. Nun ist Johanna dran. Sehr ungünstig... Morgen haben wir unseren Homöopathen-Termin, der Dienstag ist auch verplant...
Johanna wurde wach nach dem Mittagsschlaf und weinte. Sie zeigte auf den Mund und auf die Wangen: Mama, aua! Wenn sie solche Kopfschmerzen hatte wie Maria, musste es ihr wohl ganz schlecht gehen... Sie sagte mehrmals "heiß!" und wollte trinken.
Mamas und Papas Hochzeitstag-Essengehen wurde umgeplant, Johanna bekam einen Fiebersaft, den Rest des Tages kuschelten Johanna und Mama auf dem Sofa, mit Mandarinen und Äpfeln.
Ich hoffe, dass es den beiden morgen besser geht, und mir immer noch gut...

2 Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

Oh je, da wünsche ich ganz schnelle Genesung.
Alles Gute
Beatrice

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Danke, Beatrice, für die lieben Wünsche. Wir versuchen, uns nicht sehr lange damit beschäftigen zu müssen. Obwohl ich, die Mutter, eigentlich das schwächste Glied in dieser Familie bin und alle Viren brav und ehrlich einfange.
Bis dann, IS.