Sonntag, 6. Dezember 2009

So geht das!

So isst man Omas Pfannenkuchen richtig! Damit konnte Johanna gar nicht aufhören...Die vielen Geschenke und Überraschungen, die heute am Türgriff plötzlich hingen, konnten wir Johanna noch nicht als Nikolaus-Besuch "verkaufen", da sie nichts damit anfangen kann. Das ist natürlich keine schöne Sache, das betrübt unseren Tag. Aber was wir mit Johanna machen konnten, haben wir auch getan: wir besuchten die Kinderintensivstation, die Johanna genau vor 3 Jahren, am 06.12.2006, als ein "zuhause-taugliches" Baby entlassen hat. Heute ist Johanna alleine nach oben gegangen und alleine in den Sessel geklettert, in dem Maria vor drei Jahren gewartet hat. Obwohl die Station nur dünn belegt war, haben wir zwei bekannte Schwestern getroffen und unseren Nikolaus-Teller überreicht.

Keine Kommentare: