Donnerstag, 7. Juli 2011

Assistenz...

Dieses Wort bekommt eine andere Bedeutung...

Es haben schon viele Wörter in meinem persönlichen Wortschatz neue Bedeutungen bekommen... Unter Integration verstand ich früher, beruflich bedingt, Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund... Und als Assistentin eines Professors musste ich schon ein paar Jährchen des Studiums mitbringen...

Ein komisches Wort "Beschulung" muss neu definiert werden, ein Assistenz-Arzt wird sich wundern, was Andere unter Assistenz verstehen...

Ein Artikel in der Zeitung ließ uns schon wieder die Pläne ändern und wir verbrachten eine Stunde im Gespräch über Johannas zukünftige berufliche Perspektiven.

Hier kann man erfahren, worum es im Gespräch in etwa ging:
http://www.grone-arbeitsassistenz.de/

Besonders spannend ist, dass es hier um eine Niederlassung Nummer ZWEI in ganz Niedersachsen handelt, und diese befindet sich gerade bei uns!

Keine Kommentare: